Ferienfreizeit in Österreich – Tag 1

Heute ist unsere Ferienfreizeit in Österreich gestartet. 13 Teilnehmer zwischen 8 und 14 Jahren plus das Betreuer Team sind heute morgen um 9.00 Uhr am Jugendzentrum aufgebrochen und am späten Nachmittag in Riezlern, im Kleinwalsertal, angekommen. Dort sind wir in der wunderschönen Weststegghütte untergebracht. Diese ist nur zu Fuß zu erreichen, so das wir unsere Autos etwas unterhalb parken mussten und die letzten Meter zur Hütte wandern mussten. Das Gepäck wurde netterweise für uns hochgefahren, zum Glück, denn es ging noch ein gutes Stück bergauf 🙂 Die Zimmer wurden bezogen und anschließend stärkten wir uns mit Spaghetti. Nach einer Runde „Werwolf“ geht’s nun ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.