Endlich dürfen wieder öffnen!

Veröffentlicht

Wir dürfen das Jugendzentrum unter bestimmten Hygienevorschriften und Sicherheitsauflagen endlich wieder öffnen!!  Ein Regelbetrieb ist allerdings noch nicht erlaubt. Es finden vorerst nur Gruppenangebote mit vorheriger Anmeldung statt.  Ein Besuch ohne Anmeldung ist nicht erlaubt.

Die Angebote finden in drei Blöcken statt. 10 – 12.00 Uhr, 13.00 – 15.00 Uhr und 16.00 – 18.00 Uhr.  Die Anmeldung erfolgt immer einen Tag vorher und es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Man kann sich auch für mehrere Blöcke anmelden. Wir werden aber versuchen, möglichst allen gerecht zu werden, so dass ein Mehrfachbesuch am Tag nicht immer möglich sein wird.

Wenn noch Plätze bei einem Angebot frei sind, geben wir Bescheid und es kann sich kurzfristig angemeldet werden.

Die Anmeldung erfolgt über Instagram/Facebook oder per Signal Nachricht.

Dies sind die wichtigsten Regeln:

– im Jugendzentrum besteht Maskenpflicht

– der Abstand von 1,50m zwischen allen Personen muss eingehalten werden

– regelmäßige Handhygiene

– es gilt die Nies- und Hustetikette

– kein Körperkontakt

– zeigen die Kinder Krankheitssymptome werden wir sie direkt wieder nach Hause schicken

– Kinder, die mit Haushaltsangehörigen zusammenleben, die zur Risikogruppe zählen könnten, sollen bitte nicht an den Angeboten teilnehmen

– bei Bekanntwerden eines Kontaktes mit einer Covid 19 infizierten Person, ist das Jugendzentrum unverzüglich zu informieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.