Am Freitag haben wir einen wunderschönen Tag in der Hütte verbracht.
Wir haben Spiele gespielt und ein paar Kinder waren einkaufen mit Deniz.
Wir mussten auch 4 mal um das Haus laufen, weil wir Mist gebaut haben.
Es war ein toller Tag. Wir haben Abends noch getanzt und auch herausgefunden das Souki sehr gut singen kann.
Der Deniz hat für die Jungs ein neues Spiel erfunden: Das Spiel heißt Fußball über die Volleyballschnur, dass hat den Jungs sehr gut gefallen und deswegen haben sie das immer weiter gespielt und die Mädchen sind die ganze Zeit gewippt. Der Marvin kann richtig gut den Wurm und der Lars die Robbe.
Und die Sonne knallte sehr auf uns, deswegen sollten wir uns eigentlich eincremen ,aber keiner hatte Sonnencreme bei sich und Souki hat die ganze Zeit Joel nach gemacht mit dem Lachen und alle haben gelacht. Am Abend hatten wir eine Tanzparty, der Abend war so cool .
Das war unser wundervoller Tag in Österreich 😀😁.
Am Samstag haben wir die Breitachklamm – eine Schlucht – besucht.
Am Anfang sind wir schnell gewesen, aber am Ende sind wir nur bergauf gegangen und waren deswegen viel langsamer. Das Wasser, die Felsen, die Natur und das Wetter waren sehr schön.
Und es war gut das niemand gemeckert hat.
Später durften wir entscheiden ob wir 15min oder 30min gehen. Natürlich sind wir hinterher 30min gegangen, weil wir und nicht entscheiden konnten. Dann sind wir zum Parkplatz gegangen und vorher noch zum Souvenirshop gegangen. Wir sind dann wieder zurück zur Unterkunft gefahren.
Dort mussten wir wieder den ganzen Weg hoch das waren viele Berge/ Hügel.
Nachmittags durften wir in der Unterkunft noch in den Spielraum. Dann gab es Abendessen, lecker Reis und Curry.
Danach mussten wir uns noch von Agata verabschieden, dem Hausgeist 😂😁👻❤👅💖🤗✌
Zum Abschluss durften wir einen Film gucken und es war eine tolle Freitzeit in Österreich.😚😍💍🏔🗻
Wir danken dem Uns Huus Team 🤗😙❤🍀💐
Wir freuen uns schon auf Zuhause 🏡🚍
(3 Teilnehmerinnen)