Norwegen Tag 11-12

Am Freitag, den 16.08.2019, sind wir auf einem schönen und großen Campingplatz wach geworden.
Zum Frühstück gibt es immer dasselbe Müsli🥣, so langsam können wir das nicht mehr sehen.
Wir haben uns alle fertig gemacht, damit wir los zu unsere nächste Wanderung konnten.
Die Wanderstrecke hatte viele Hindernisse und war sehr steil, wir mussten oft klettern.

Als wir wieder am Auto angekommen sind, mussten alle ihre matschigen Schuhe ausziehen und dann sind wir los zum nächsten Campingplatz gefahren.
Wir haben die Reste vom Vortag mit Barbecue Tofu gegessen und haben noch Spiele gespielt. 
Am Lagerfeuer haben wir dann noch unsere Abschluss Runde gemacht, ehe wir ins Bett gegangen sind.

Am Samstag den 17.08.2018, konnten alle ausschlafen. Denn heute ist Ruhetag. Wir waren froh das wir nicht wandern mussten😊  Leider hat es aber sehr viel geregnet und wir haben den halben Tag in den Zelten und den Autos verbracht. Nachmittags wurde es besser und wir konnten draußen spielen, kochen und Feuer machen.

Geschrieben von Lea und Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.