Norwegen – Tag 1

Am Dienstag den 06.08.2019 haben wir uns früh (zu früh) um 5 Uhr am Jugendzentrum getroffen und sind natürlich nicht pünktlich losgefahren. Auch wenn Deniz immer behauptet hat das es gleich sofort losgehen würde, sind wir natürlich nicht gleich sofort losgefahren. Irgendwann (!) haben wir es dann doch geschafft loszufahren. Wir haben nach 12 Stunden (hat sich definitiv länger angefühlt) einen Campingplatz in so ziemlicher der nördlichsten Ecke von Dänemark angesteuert. Erfolgreich. Wir haben köstliche Speisen und Getränke in Form eines 5 Gänge Menüs zu uns genommen. men (Pasta und Pesto). Abends sind wir noch am Strand lang gelaufen und natürlich ganz früh ins Bett gegangen um schön ausgeschlafen zu sein. (geschrieben von Vera)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.