Into the wild – Tag 1

Veröffentlicht

Wir sind heute Morgen auf unsere Kanutour gestartet. Insgesamt haben wir 120km auf dem Saimaa See vor uns. Zurzeit sind wir im Kolovesi Nationalpark und haben nach ca. 8 km unsere erste Insel für die Übernachtung gefunden. Das Lager ist so gut wie aufgebaut, die Zelte stehen und die Hängematten hängen. Jetzt wird gebadet, ehe wir heute Abend Pizza Calzone auf dem Feuer zubereiten und am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen.

Am Mittwoch haben wir, um die Wartezeit auf die Fähre zu verkürzen, noch eine kurze Stadttour in Stockholm gemacht. Die Nacht haben wir auf der Fähre verbracht und fast das Anlegen verschlafen. Kurz vor knapp haben wir die Busse noch gefunden und sind dann von Turku nach Kirkkoronta gefahren.

Uns allen geht’s gut und wir freuen uns auf viele weitere Tage in der Wildnis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.