Norwegen Tag 7

Am Montag der 12.08.2019 sind wir auf einem Campingplatz mit WLAN wach geworden.
Wir haben gefrühstückt, wie immer gabs Müsli. Dann haben wir unsere Zelte abgebaut und sind weiter gefahren, zur nächsten Wanderstrecke im Jotunheimen Nationalpark.
Als wir da an gekommen sind haben wir erst mal Brotzeit  gemacht, denn wir hatten alle sehr viel Hunger.

Dann sind wir auch endlich losgegangen.
Wir sind zu einem sehr schönen Wasserfall gelaufen.

Da haben wir auch erst mal eine Pause gemacht. Danach haben wir uns auf den Rückweg gemacht zu den Autos. Nun sind wir weiter gefahren und haben ein Schlafplatz gesucht.
Wir sind bei einem Campingplatz angekommen, aber dieser Campingplatz  war zu teuer.
Deshalb sind wir weiter gefahren und haben nach einer Weile einen Platz gefunden.

Da war es sehr schön, aber leider kein Campingplatz und der Boden war sehr weich.
Dann  haben wir Nudel gekocht und es hat angefangen zu regnen.
Die meisten haben da sehr gut geschlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.